Permanent Make-up und Microblading ist bei Kunden beliebt. Leider sind die ausgeführten Arbeiten nicht immer sorgfältig ausgeführt. Zudem können sich die Pigmente in der Haut mit der Zeit ungewünscht verändern. Darum gibt es immer mehr Kunden, welche ihr altes oder unpassendes Permanent Make-up oder Microblading korrigieren oder entfernen lassen wollen.

Die beliebteste Methode mit Laser ist mit Risiken verbunden, schmerzhaft und kann für bestimmte Farben und auf sensiblen Hautpartien nicht angewendet werden. Die Anschaffung eines Lasergerät ist zu dem mit erheblichen Ausgaben verbunden.

Diese Situation inspirierte uns, eine Alternative zu entwickeln. Das Produkt soll effektiv aber gleichzeitig sicher in der Anwendung sein. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Pigmentisten und Apothekern wurde 2016 das Produkt PMU Professional Remover entwickelt. Dieses innovative Produkt hellt geheiltes Permanent Make-up auf. Zudem können kleine Fehler direkt während der Pigmentierung korrigiert werden. Die speziell ausgewählten Wirkstoffe ermöglichen ein sicheres Arbeiten ohne das Risiko von Verbrennungen oder Narbenbildung. Die Effektivität wurde auf reifer, sensibler und trockener Haut überprüft und bestätigt. Das PMU Remover wird in der EU hergestellt und ist in der Schweiz und EU zugelassen.

Als die erfahrene und anerkannte Pigmentistin und Geschäftsführerin von MAYKOSMETIK, Rosine Dätwyler, PMU Remover entdeckt hat und getestet hat war sie begeistert.

In der Schweiz ist PMU Remover seit 2018 exklusiv bei MAYKOSMETIK verfügbar. Das Produkt ist nur für den professionellen Einsatz von erfahrenen Pigmentisten bestimmt. An der MAYKOSMETIK ACADEMY werden die erforderlichen Schulungen durchgeführt.

Bei uns steht die Qualität des Produkts an erster Stelle. Darum sind wir im ständigen Kontakt mit den Herstellern. Der persönliche Kontakt und individuelle Beratung sind uns wichtig. Die Schulung für PMU Remover bieten wir sowohl in der MAYKOSMETIK ACADEMY in Aarau an als auch als Privatschulung.

Rosine


Rosine Dätwyler